SPD Hirschaid wählt Kandidaten

Veröffentlicht am 17.12.2013 in Kommunalpolitik

Anfang Dezember hat die SPD Hirschaid die Kandidatinnen und Kandidaten für die Gemeinderatswahl im kommenden Jahr gewählt. Dabei ist es nach vielen Jahren erstmals gelungen, eine komplette Liste mit Personen zu besetzen. Ein Ziel, das sich unser Bürgermeisterkandidat gleich zu Beginn seiner Kndidatur im Dezember 2012 gesetzt hatte. Ein Jahr später ist es ihm  - dies geminsam mit dem Vorsitzenden Gerhard Jahnke - gelungen. Weiterhin sind wir stolz darauf, bis auf einen Platz die Liste mit Männern und Frauen gleichermaßen besetzt haben zu können.

Platz Name Beruf

23.01.2022 15:13 KLAUSUR DES SPD-PRÄSIDIUMS

22.01.2022 15:14 REGIERUNG PACKT AN

18.01.2022 19:55 HAPPY BIRTHDAY! – BETRIEBSVERFASSUNGSGESETZ WIRD 50