Unsere Kandidaten für den Kreistag

Veröffentlicht am 17.09.2019 in Kommunalpolitik

Andreas Schwarz mit Martin Dörfler (li.) und Simon Scholz (re.)

Bei der Aufstellungskonferenz für die SPD-Kreistagsliste in Bamberg-Land im Saal der Wagner Bräu in Oberhaid wurde am 14.09.2019 die Liste der Kandidaten mit überwältigender Mehrheit bestätigt. Der SPD-Ortsverein Buttenheim ist auf der Liste mit seinen drei Kandidaten Martin Dörfler (Platz 27), Udo Schamberger (Platz 34) und Simon Scholz (Platz 53) personell gut vertreten.

Die für die Liste zum Kreistag nominierten Vertreter des SPD-Ortsvereins Buttenheim repräsentieren die verschiedensten Berufsgruppen, so dass die SPD Bamberg-Land und insbesondere auch der SPD-Ortsverein Buttenheim den Wählerinnen und Wählern in Buttenheim bei der nächsten Kreistagswahl ein attraktives Angebot machen kann, bei dem durch die vorgeschlagenen Kandidaten nicht zuletzt auch das konservative Wählerlager angesprochen werden soll.

Homepage SPD Buttenheim

Christian Beickert (Fraktionsvorsitzender)

• Anton Ruppert
  • Dr. Ulrich Schwantes (parteilos)

Besucher:331908

Meine Stimme für Vernunft

05.12.2019 20:35 Unser Aufbruch in die neue Zeit.

04.12.2019 21:25 Bundesparteitag in Berlin

03.12.2019 08:34 Bernd Westphal zu Altmaiers Industriestrategie

28.11.2019 16:26 Europäisches Parlament wählt EU-Kommission
„Wir freuen uns darauf, dass sie die sozialdemokratischen Pläne umsetzt“ Das Europäische Parlament hat die EU-Kommission am Mittwoch, 27. November 2019, mit 461 Stimmen gewählt – es gab 157 Gegenstimmen und 89 Enthaltungen. Dazu Jens Geier, Vorsitzender der SPD-Europaabgeordneten:  „Dem Kommissionskollegium um Ursula von der Leyen wurde das Vertrauen des EU-Parlaments ausgesprochen – nun müssen