SPD Strullendorf-Zeegenbachtal:Wir sind präsent.August 2019

SPD vor Ort bei der Vernissage  "The Color Walk" im Glaskasten Strullendorf

mit der Künstlerin Susanne Söder

Kirchweih in Zeegendorf

Nicht vergessen : Am 25.08 startet auch unser Sommerfest - Details auf der Homepage unter Termine.

Weitere Bilder:

Kirchweih Zeegendorf

Christian Beickert (Fraktionsvorsitzender)

• Anton Ruppert
  • Dr. Ulrich Schwantes (parteilos)

Besucher:331908

Meine Stimme für Vernunft

05.12.2019 20:35 Unser Aufbruch in die neue Zeit.

04.12.2019 21:25 Bundesparteitag in Berlin

03.12.2019 08:34 Bernd Westphal zu Altmaiers Industriestrategie

28.11.2019 16:26 Europäisches Parlament wählt EU-Kommission
„Wir freuen uns darauf, dass sie die sozialdemokratischen Pläne umsetzt“ Das Europäische Parlament hat die EU-Kommission am Mittwoch, 27. November 2019, mit 461 Stimmen gewählt – es gab 157 Gegenstimmen und 89 Enthaltungen. Dazu Jens Geier, Vorsitzender der SPD-Europaabgeordneten:  „Dem Kommissionskollegium um Ursula von der Leyen wurde das Vertrauen des EU-Parlaments ausgesprochen – nun müssen