Podiumsdiskussion zum Thema Mindestlohn in Bamberg

Veröffentlicht am 13.06.2009 in Bundespolitik

Der Verdi-Bundesvorsitzende Frank Bsirske diskutiert in einer Podiumskiskussion mit den regionalen Bundestagsandidaten aus Stadt u. Land Bamberg zum Thema "Gesetzlicher Mindestlohn". Die Veranstaltung findet am 23. Juli 2009 um 18.00 Uhr im "Welcome Hotel Bamberg" (Mußstr. 7) statt.

Folgender Ablauf ist vorgesehen:
  • Begrüßung
  • Statements der Podiumsdiskussionsteilnehmer
  • Diskussion aus dem Publikum
Es moderiert Dr. Manfred Böhm, Leiter der katholischen Betriebsseelsorge. Es sind alle Bürgerinnen und Bürger herzlichst eingeladen. Bei Fragen zur Veranstaltung können Sie sich gerne an das ver.di Büro in der Schützenstr. 5-7, 96047 Bamberg wenden. Telefon 0951 / 29 990 - 0 oder bz.ofrawe@verdi.de

Besucher:331908

24.09.2020 14:34 Bernhard Daldrup zum Baukindergeld